Frühstück 2017

 

 

Frühstück 2015

 

 

 

          

 

 

 

Frühstück 2014

 

 

 

 

 

 

 

Frühstück 2013

(Sehr kalt........)

   

 

   

 

Frühstück 2012

   

 

Frühstück 2010

       

       

 

 

Frühstück 2009

 

   

 

Frühstück 2008

 

 

Auch in 2008 hatten wir wieder super Wetter, der Andrang war dementsprechend. Nachdem die Tankstelle und der gegenüberliegende Fahrradweg zugeparkt waren rückte erstmals das Koblenzer Ordnungsamt  an. Aber die sind anscheinend ebenfalls Fans der Zweiräder aus "Bella Italia"...

 

  

 

Kein Wunder, die Anzahl der wirklich ausgefallenen Modelle (nicht nur aus Italien) war wieder sehr groß.

 

 

Frühstück 2005

 

Auch 2005 fand unser traditionelles Frühstück wieder statt, diesmal mit Besuch des Moto-Guzzi Clubs Mandello und als besondere Ehrengäste eine Abordnung des Ducati-Werkes aus Bologna !!

 

 Wie immer gab es jede Menge interessante Motorräder aus Italien zu sehen, der Platz war wieder gut gefüllt.

 

 

 Frühstück 2004

Die mittlerweile siebte Auflage unserer Frühstücksveranstaltung fand am 25.04.2004 statt. Mit über 200 ! Besuchern erreichten wir die Grenze dessen, was auf unserem Traditionsgelände noch zu veranstalten war.

 

  

 

 

Frühstück 2001

Auch in 2001 veranstalteten wir unser viertes Italo-Frühstück. Dieses Jahr hatten wir auch mal mit dem Wetter Glück, die angrenzende Tankstelle musste zum Parkplatz umfunktioniert werden.

Breakf01-2.jpg (47555 Byte)Breakf01-3.jpg (53867 Byte)

Es gab besonders viele Klassiker und Umbauten zu sehen, da war einiges zu bestaunen.

Breakf01-4.jpg (48750 Byte)Breakf01-5.jpg (50464 Byte)

 

Frühstück 2000

Am 30. April 2000 veranstalteten wir unser drittes Italo-Frühstück. Wie gewohnt ging das Ganze am Morgen um 9.00 Uhr los. Kurz darauf liefen auch schon die ersten Motorräder ein.Bild11.jpg (47122 Byte)

 

Zeitweise war der gesamte Platz sowie die angrenzende Tankstelle mit den Motorrädern der Frühstücks-Besucher belegt.

Bild110.jpg (62743 Byte)

 

Nach der langen Winterpause traf man sich wieder und konnte die Umbauten begutachten, die in der Zwischenzeit durchgeführt wurden.

Bild09.jpg (46226 Byte)

 

Fast alle Italo-Clubs aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland waren vertreten.

Bild04.jpg (57254 Byte) Bild02.jpg (48357 Byte)

 

 

 

 

Die Verpflegung wurde wie gewohnt von unseren "Mädels" wieder hervorragend organisiert.

Bild06.jpg (47489 Byte)Bild05.jpg (46157 Byte)

 

 

 

 

Hoffentlich haben wir 2001 wieder so ein Glück mit dem Wetter !!

 

Bild8.JPG (42843 Byte)